2021 – Meine persönlichen Lieblingsfotos – aktuell fotografiert, keine überarbeiteten Archivaufnahmen – im Verlaufe des Jahres (‚möglichst‘ maximal 5 Fotos nach Veröffentlichungsmonaten sortiert)

Das Weglassen durch die Selbstbeschränkung war an manchen Stellen auf dieser Seite durchaus sehr schmerzhaft … aber kein Foto ist verloren, es finden sich alle unter den Rubriken ‚MEIN BLICK AUF DIE WELT‘!

Dezember 2021

Außer der Reihe … das Sylvesterfoto 😏😏😏 … (Deutschland 2021)

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6

November 2021

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

Oktober 2021

… für diesen Monat ein Kunstbild als persönliches Statement oder auch als Kommentar zu einem außergewöhnlichen Ereignis mal außer der Reihe vorangestellt, weil es mir ein Bedürfnis war, das Bild unter dieses Motto zu stellen:

Was hat der Nagel hier bloß angerichtet???aufbereitet unter dem Eindruck des Unglücks an einem Filmset, als Alec Baldwin ungewollt mit einer Requisitenwaffe eine Kamerafrau erschossen und den Regisseur verletzt hat … (Deutschland 2021)
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

… noch ein Foto außer der Reihe, weil … ach, was soll’s, unser neuer Himmelsgucker vom Bildhauer Bernd Moenikes aus Dortmund, den er für eine Charity-Aktion geschaffen hat, musste einfach auch hier einen Platz finden:

September 2021

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

… außer der Reihe, weil eine neue Serie das Licht der Welt erblickt:

August 2021

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

Juli 2021

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

… außer der Reihe, weil mir das Foto besonderen Spaß gemacht hat:

Juni 2021

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

… außer der Reihe, weil mir die Botschaft wichtig war:

Mai 2021

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

April 2021

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

März 2021

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

Februar 2021

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

Januar 2021

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5